Freude am Leben

EQUSOMA

KLINISCHE PSYCHOLOGIE

 

Mein Anspruch als Psychologin war es schon immer GANZHEITLICH zu behandeln. Darum wende ich Methoden an, die Körper, Geist und Seele einbeziehen. Und wissenschaftlich bestätigt sind.

Willst du darüber reden? Willst du Neues erleben?

Dann melde dich bei mir und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch. 

In diesem sehen wir, ob die Chemie stimmt und wir gemeinsam Dinge für dich lösen wollen.

Teen Psychologe

CRANIOSACRAL

ANWENDUNGEN

Craniosacral Anwendungen helfen Spannungen im Körper abzubauen. Alles was "Zu Viel" war für Körper und Geist hinterlässt Spuren im Körper. Diese können zu Blockaden im Energiefluss führen. Diese löse ich mit Dir gemeinsam auf.

Wann HILFT EQUSOMA CRANIOSACRAL?

  • bei (Ver-)Spannungen 

  • in Stress- und Belastungssituationen

  • bei Schlaf- und Konzentrationsproblemen

  • bei familiären oder Arbeitsbelastungen 

  • nach schulmedizinischen Behandlungen und Operationen als ergänzende Methode

  • bei Schulproblemen

  • nach Stürzen

  • bei Themen rund um Schwangerschaft und Geburt

  • bei Kindern, die noch nicht sprechen können

  • bei Problemen für die man KEINE WORTE findet

Kinder- und Jugendpsychologie mit Pferd

Ihr Kind erlebt gerade eine schwierige Zeit?

Pferde können unterstützen, denn die psychologischen Einheiten mit dem Pferd wirken auf vielen Ebenen.

Ich biete als Klinische Psychologin und Craniosacral Praktikerin den entsprechenden Rahmen damit dies möglich wird.

Wollen Sie mehr erfahren? dann klicken sie hier:

little-girl-1425594_1280.jpg

SEI DU SELBST

& erwecke Deine Kraft

In unseren Seminaren und Workshops 

findest Du Möglichkeiten ANDERS ZU LEBEN.

Und zwar so, wie es DIR entspricht. Deiner Wahrheit und Deinem SEIN.

Du entdeckst neue Seiten an dir und kommst deinem ureigenen SELBST immer näher.

Und zusammen kreieren WIR ein positive Gemeinschaft. Mit mehr Glück, Zufriedenheit und gegenseitiger Unterstützung.

Wenn es in DIR JA SAGT, dann fordere gerne mit einem Klick den Kurskalender an. Sende einfach eine Nachricht mit dem Wort "Kurse" an mich.